Dienstag, 26. Oktober 2010

Mein aktuelles Buch

Momentanich




Kurzbeschreibung
Becky Brandon, geborene Bloomwood, hatte sich ihr Dasein als Mutter leichter vorgestellt. Die zweijährige Minnie ist tatsächlich ein sehr lebhaftes, willensstarkes Kind – man könnte sie auch als Teufelsbraten bezeichnen. Ihr Lieblingswort ist »Meins!«, und eine Vorliebe für Markenartikel ist nicht zu übersehen. Woher sie das nur hat? Becky jedenfalls kauft angesichts der Krise nur noch das Notwendigste – Handtaschen, Schuhe, Spielsachen für Minnie ... auch die Firma ihres Mannes leidet unter der Wirtschaftslage, und um Luke aufzuheitern, plant Becky heimlich eine Party zu dessen Geburtstag...


Die Rezension zum letzten Buch folgt morgen *versprochen*, denn jetzt ruft die Couch und meine neue Lektüre...

3 Kommentare:

  1. Aaaaah, du hast es *hüpf* *hüpf*

    Ich bin schon so gespannt :D

    Viiiiel Spaß ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!
    Du fixt mich schon damit an, dass ich weiß, dass du es liest ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habs und bin schon auf Seite 350. *pfeif* Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist wieder typisch Becky, obwohl mir der Vorgänger einen Tick besser gefallen hat.
    Lasst euch von der Rezi überraschen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine