Montag, 18. Oktober 2010

[TIPP] Blog



Und wieder ist es Zeit, um euch zwei "Nicht-Bücher-Blogs" zu präsentieren, diesmal dreht sich alles um die Fotografie.  

Erst vor kurzem zufällig entdeckt habe ich Augen-Blick, den Fotoblog der lieben Petra (auch bekannt durch ihren Bücherblog Seitenweise). Ihre Rubriken sind z.B. in GartenZeit, HerbstZeit, EisZeit, FreiZeit, etc. gegliedert. Die gezeigten Fotos sind auf jeden Fall einen zweiten Augenblick wert!

taytom´s Blog  nennt sich der zweite und somit letzte Blog, deren Fotos mir auch unheimlich gut gefallen. Die Motive sind sehr abwechslungsreich (von den Haustieren bis über Formen und Tassen), aber seht selbst!

Mich als Laien auf diesem Gebiet faszinieren die gezeigten Bilder sehr, ich hoffe, euch auch...


4 Kommentare:

  1. Och, du bist ja süß... danke schön für's erwähnen... rot werd...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche in die Ferne
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Petra, ich bin nur ehrlich. Denn dein Blog und die Fotos gefallen mir sehr - und ich fände es schade, wenn solche Blogs unbeachtet blieben.

    Das hat dir hoffentlich den Montag etwas versüsst.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Tipp!!

    Vielen Dank, Sabine - hab ich gleich abonniert :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Sabin
    ja danke schön, das hat es auf jeden Fall
    Liebe Grüße... fühl dich geknuddelt
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine