Mittwoch, 24. November 2010

1. Büchersüchtig-Gewinnspiel

Hallo!

Ich berichte ja hin und wieder über Gewinnspiele, die ich auf anderen Bücherblogs entdeckt habe und heute startet mein allererstes Gewinnspiel. Pünktlich zum 3-monatigem Bestehen von "Büchersüchtig"...


Zu gewinnen gibt es zwei wunderbare Frauenbücher. 

Alle interessierten Blogbesitzer(innen), die das gerne möchten, können in ihrem Blog über dieses Gewinnspiel berichten und mir den Link per E-Mail senden: an sabine.donner@gmx.at.

Diejenigen, die keinen Blog besitzen, schicken mir ein E-Mail und vermerken dies bitte darin. 
Die Mails sollten auch eure Adressen enthalten, damit die Bücher nach der Auslosung an die Gewinner verschickt werden können.

Anmeldeschluß ist der 04.12.2010.


Folgende Bücher werden verlost:


Kurzbeschreibung
Dee, Lizzie und Mare Fortune sind keine gewöhnlichen Schwestern: sie sind Hexen, die ihre Zauberkräfte leider nicht immer unter Kontrolle haben. Ausgerechnet, als ein charmanter Beau Dee anspricht, verwandelt sie sich in eine Eule. Als Lizzie mit einem attraktiven Zauberer anbandelt, hüpfen plötzlich Kaninchen durchs Zimmer. Und Mare kämpft mit ihren telekinetischen Fähigkeiten, als ein neuer Kollege in ihrer Arbeit auftaucht. Manchmal ist es mit der Liebe eben wie verhext! Und tatsächlich hat ihre Tante, auch eine Hexe, die Finger im Spiel …




Kurzbeschreibung
Es ist nicht gerade die prickelndste Phase ihres Lebens: Grace wurde von ihrem Ehemann verlassen, Ellie ist schwanger und nun ebenfalls ohne Mann. Doch es ist schnell Schluss mit frustig, als Ellie als Untermieterin bei Grace einzieht. Denn das wunderschöne Anwesen, das Grace von ihrer Großtante geerbt hat, bietet nicht nur ausreichend Wohnraum, sondern eignet sich hervorragend für Events verschiedener Art, die die beiden mit viel Fantasie organisieren. Darüber hinaus entdecken sie eines Tages durch einen Zufall lang verborgene Kostbarkeiten, die ihnen ganz neue Perspektiven eröffnen...


Die Taschenbücher sind natürlich neu und ungelesen!

Habt bitte Verständnis, dass wegen der Portokosten nur Personen mit Wohnort in Österreich, Deutschland und der Schweiz daran teilnehmen können.

Ich freue mich auf deine/eure Teilnahme!



21 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 3-monatigem Bestehen :-)

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön an alle, die sich bisher angemeldet haben.

    @Svenja: Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine wunderschöne Idee & herzlichen Glückwunsch zum Vierteljährigen!! Auf das noch viele folgen mögen :D

    Der Blogbeitrag wird morgen gebastelt und online gestellt....

    Ach ja, ich hätte noch eine Frage. Ist es erlaubt einen Buchfavoriten auszuwählen? ;)

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mirjam!

    Dankeschön! Ich hoffe doch, dass es meinen Blog noch recht lange geben wird...

    Wenn dir eins der Bücher gar nicht zusagt, dann kannst du mir gern deinen Favoriten schreiben.

    Viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke beide Bücher würden mir gefallen, nur das eine fand ich gleich auf Anhieb so klasse, dass ich es dem anderen klar vorziehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mirjam!

    Und welches hat dich gleich angesprochen??


    Übrigens: Momentan haben sich 10 Damen gemeldet!

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Sabine,

    Das erste: Einfach bezaubernd ;)

    Und schon 10 Teilnehmerinnen, das ist super!
    Drück uns allen ganz fest die Daumen! ;)

    glg mirjam

    AntwortenLöschen
  8. So, ich habe auch mitgemacht ;-)

    Die Mail kommt gleich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch dabei :)
    Mail is raus ;)
    Grüßle
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hast du meine Mail nun bekommen, nachdem es beim ersten Mal ja wohl nicht geklappt hat?

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch & Schöne Aktion :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    PS: Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Du liest momentan das Buch, welches mein Göttergatte auch liest. Er ist schon jetzt von "Weißer Schrecken" ziemlich angetan. :O)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glühstrumpf auch von Olli und mir.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mädels!

    DANKE für eure tollen Beiträge und die zahlreichen Anmeldungen! *drückeuch* Mitterweile sind es 16 Teilnehmerinnen. *wow*

    @Sarah: Deine Mail mit der Adresse ist noch immer nicht angekommen. Magst du es nochmals schicken. An: sabine.donner@gmx.at

    @Tanja: Dein GöGa hat einen guten Buchgeschmack. "Weisser Schrecken" ist wahnsinnig packend und gruselig...

    Wünsch euch noch einen schönen Samstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß mit deinem Blog...gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, Andrea!
    Ich freu mich - d.h. ich bin mit meinem Blog auf einem guten Weg.

    Werde dich gleich mal besuchen kommen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sabine!
    GÖGA ist gut..., der hat übrigens Heute im Leuchtturm ein paar Rezensionen geschrieben und über das erste Leseerlebnis zu "Weißer Schrecken" berichtet. Sicherlich hast du den Schmöker bestimmt schon durch. Muss ich direkt mal nachsehen.
    Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja!
    Hab schon all deine Posts gelesen. Wie weit ist denn Olli schon?

    Inzwischen ist auch die Rezension schon fertig. Obwohl "Weißer Schrecken" sooooo toll war, habe ich doppelt so lange zum rezensieren gebraucht wie sonst... :O

    Liebe Grüße in den Leuchtturm!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ich hab doch noch geschafft mitzumachen...juhuuuu

    AntwortenLöschen
  20. Hab´s schon gesehen, Flora. Freu mich natürlich!!! Inzwischen sind es 21 Teilnehmerinnen!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine