Freitag, 5. November 2010

[TAG] Über alles Mögliche...

Die liebe Angelika hat mich getagged!

Und deshalb werde ich die gestellten Fragen (die mit Büchern überhaupt nichts am Hut haben) gleich beantworten: 

Make up:
Rouge oder Bronzer?
Rouge

Lipgloss oder Lippenstift? 
Beides

Eyeliner oder Mascara?
Mascara, denn für Eyeliner stell ich mich zu blöd an...


Foundation oder Concealer?
Beides muss sein


Natürliche oder bunte Lidschatten?
kommt auf meine Stimmung und das Outfit an


Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
nur gepresste Lidschatten, mit Pigmenten komme ich nicht gut zurecht

Pinsel oder Applikator?
Pinsel von Zoeva


Nägel:
OPI oder China Glaze?
keins von beiden, da ich nur günstige Nagellacke besitze

Lange oder kurze Nägel?
zu lange Nägel brechen mir meistens ab, eher mittelmäßig kurz/lang


Acrylnägel oder natürliche?
Natur pur!


Heller oder dunkler Nagellack?
hell & eher dezent


Blumen oder keine Blumen?
keine Deko für meine Nägel


Körper:
Parfüm oder Body Splash?
Parfüm bzw. EDT


Lotion oder Bodybutter?
je nach Lust & Jahreszeit


Duschgel oder Seife?
am liebsten handgesiedete Seifen


Lush oder andere Seifenmarken?
Seifen von Seifenlocke


Klamotten:
Jeans oder Trainingshose?
generell Jeans, daheim was Bequemens


Lange oder kurze Ärmel?
kommt auf meine Stimmung & die Jahreszeit drauf an


Kleider oder Röcke?
Beides bevorzugt im Sommer


Streifen oder kariert?
Alle zwei Designs sind in meinem Kasten beheimatet


Flip Flops oder Sandalen?
Lieber Sandalen, für die Freizeit eher Flip Flops


Schals oder Hüte?
Ich liebe Schals und Tücher in allen Variationen, Kopfbedeckung trage ich selten (da muss es schon seeehr kalt sein)


Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Habe Ohrschmuck in rauen Mengen und trage Stecker und hängende Ohrringe.

Ketten
oder Armbänder?
Beides - Ketten fast immer, Armbänder mag ich in der Arbeit weniger

Hohe oder flache Schuhe?
Wegen meiner Hobbitgröße vorwiegend hohe Schuhe

Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
weder noch


Jacke oder Hoodie?
Jacke

Haare:
Locken oder glattes Haar?
habe Schnittlauchhaare (ganz glatt)


Pony oder nicht?  
Ja, nur nicht zu lang


Haarnadeln oder Haarspangen?
Erspare ich mir bei meiner Kurzhaarfrisur

Haarspray oder Gel?
Zuerst Gel, dann Spray


Lange oder kurze Haare?
seit Jahren kurz

Helle oder dunkle Haare?
Immer wieder verschieden

Schräger oder gerade Pony?
verschieden


Hoch gesteckt oder offen?
Bei meiner Kurzhaarfrisur gibts nichts zum Hochstecken *g*


Der Rest:
Regen oder Sonnenschein?
Was für eine Frage? Lass die liebe Sonne rein...


Sommer oder Winter?
Definitiv Sommer :-)


Frühling oder Herbst? 
Ist mir egal, Hauptsache schönes Wetter
 
Schokolade oder Vanille?
lieber Vanille

Ossi oder Wessi?
I´m from Austria...




Fertig!!!
Und nun tagge ich Sarah und Nicki. Wer sonst noch mitmachen möchte, fühle sich auch von mir getagged.

5 Kommentare:

  1. Huhu!

    Also machst du sowas mit *gg* And ich hatte ich bei dem Tag auch gedacht, wusste aber nicht, ob du das zum Thema Bücher mit reinnimmst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hall Moon!

    Bin ja kein Spielverderber - und hin und wieder darf auch ein bißchen Abwechslung sein.
    Keine Ahnung, ob meine Schmink- und sonstigen Gewohnheiten irgendwen interessieren?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon, wie du schon sagst, bringt auch etwas Abwechslung rein und man erfährt bissl mehr über dich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So interessant bin ich gar nicht, Moon. *g*

    Dir auch Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hab auch mitgemacht, kannst es dir ja mal anschauen :)
    http://feenstaubmitglitzer.blogspot.co.at/2012/08/tag-alles-mogliche.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine