Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Der Serie hinterher-Challenge] Der Startschuss fällt...


Heute beginnt die Challenge mit dem schönen Namen "Der Serie hinterher 2011", bei der ich mich angemeldet habe. Ins Leben gerufen wurde diese Challenge von nerolaan, deren Ziel der Serienabbau ist.

Die Challenge beginnt am 01.12.2010 und dauert bis 31.12.2011 - und hier gibt´s nähere Infos.


Und diese Serien sollen in den nächsten Monaten abgelesen werden:

Die Chroniken der Unterwelt-Serie
Band 01: CITY OF BONES-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare
Band 02: CITY OF ASHES-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare / muss noch besorgt werden
Band 03: CITY OF GLASS-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare / muss noch besorgt werden

Chicago-Serie
Band 04: DER RACHE SÜßER KLANG - Karen Rose
Band 05: HEIß GLÜHT MEIN HASS - Karen Rose
Band 06: NIE WIRST DU ENTKOMMEN - Karen Rose

Eve Dallas-Serie
Band 07: LIEBESNACHT MIT EINEM MÖRDER - J.D. Robb / muss noch besorgt werden
Band 08: DER TOD IST MEIN - J.D. Robb / muss noch besorgt werden
Band 09: EIN FEURIGER VEREHRER - J.D. Robb / muss noch besorgt werden
Band 10: SPIEL MIT DEM MÖRDER - J.D. Robb / muss noch besorgt werden
Band 11: SÜNDIGE RACHE - J.D. Robb
Band 12: SYMPHONIE DES TODES - J.D. Robb
Band 13: DAS LÄCHELN DES KILLERS - J.D. Robb
Band 14: EINLADUNG ZUM MORD - J.D. Robb
Band 15: TÖDLICHE UNSCHULD - J.D. Robb / muss noch besorgt werden
Band 16: DER HAUCH DES BÖSEN - J.D. Robb
Band 17: DAS HERZ DES MÖRDERS - J.D. Robb / muss noch besorgt werden
Band 18: MÖRDERSPIELE - J.D. Robb (3 Fälle) / muss noch besorgt werden
Band 19: EIN GEFÄHRLICHES GESCHENK - J.D. Robb
Band 20: IM TOD VEREINT - J.D. Robb
Band 21: TANZ MIT DEM TOD - J.D. Robb / muss noch besorgt werden

Das Tal-Serie
Band 03: DAS TAL SEASON 1.3 DER STURM - Krystyna Kuhn / bereits gelesen
Band 04: DAS TAL SEASON 1.4 DIE PROPHEZEIUNG / erscheint im Feber 2011

Die Edelstein-Trilogie
Band 03: SMARAGDGRÜN - Kerstin Gier / erscheint im Dezember 2010

Christine-Serie
Band 05: KEIN WORT ZU PAPA - Dora Heldt / erscheint im Dezember 2010


So, das waren für´s Erste meine Serien, die ich bis Ende nächstes Jahr ablesen möchte bzw. hoffentlich werde. Natürlich wird die Liste erweitert bzw. aktualisiert werden.

2 Kommentare:

  1. Wow. Die "Eve Dallas"-Reihe geht inzwischen schon bis einschließlich Band 26. ;-)

    Lg
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicki!
    Ja, da hab ich noch einiges vor mir. *g*
    Aber es ist ja über 1 Jahr Zeit, das sollte zu schaffen sein. ;)

    Was, Band 26 schon?!? Kannst du mir vlt. die restlichen Bände aufschreiben?
    Das wär ganz ganz lieb von dir.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine