Sonntag, 27. März 2011

Amazon-Gutschein zu gewinnen!

Momentan gibt für Blogbesitzer einen tollen Gutschein zu gewinnen. Und vor allem für mich als Büchersüchtlerin ist dies interessant, denn INTERNETANBIETER.INFO verlost einen

Amazon-Gutschein im Wert von € 50,00.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man nur einen Post auf dem hauseigenen Blog schreiben, dabei auf den Internetanbieter Vergleich der Seite hinweisen und diesen verlinken.

Bis 30.03.2011 kann man daran teilnehmen und am 31.03.2011 wird ausgelost. Alle weiteren Infos sind 
HIER zu finden.


Vielleicht ist mir das Glück diesmal hold und lässt mich genau diesen Gutschein gewinnen - ich wüsste nämlich schon genau, welche Bücher ich mir damit kaufen würde. ;-)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine