Samstag, 5. März 2011

Bücherzuwachs im MÄRZ 2011

Diese Woche habe ich euch ja schon berichtet, dass ich vor "Projekt Buchkauffrei" noch ein kleines Bücherpäkchen bekomme - und gestern war es dann soweit...

Mein letzter Buchkauf für die nächsten Wochen...




Kurzbeschreibung
3. Band der Judas-Trilogie
Die Vampirin Sia ist das letzte der todbringenden Judaskinder – und zu allem bereit, um zu verhindern, dass der Fluch an Emma und Elena, ihre einzigen Nachfahren, weitergegeben wird. Als die beiden entführt werden, beginnt für Sia daher ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit: Denn gelingt es ihr nicht, die unschuldige Frau und ihr Kind zu retten, könnten sie zu Töchtern des Judas werden. Und dann muss Sia die beiden töten …







Die Büchergewinne sind nun auch komplett und sehen so aus :)





4 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie dir JUDASTÖCHTER gefallen wird. Ich hab grad mal nachgeschaut und gesehen, dass JUDASSOHN volle Punktzahl von Dir bekam. Sehe ich genauso...Viel Spass beim schaudern...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Ich bin auch schon gespannt, aber es wird noch ein wenig dauern, bis ich damit anfange.

    Die ersten Teile haben mir sehr gut gefallen, obwohl mir "Judassohn" noch einen Tick besser gefallen hat.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du das Buch auch sehr gut bewertet. :)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. OH JA! Wieder toll geschrieben und diesmal muss man in der Zeit nicht so hin und her hüpfen als Leser. Sehr entspannend

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, ich bin schon soooo gespannt drauf, nachdem die Vorgängerbände schon super waren.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine