Mittwoch, 16. März 2011

[PROJEKT] Buchkauffrei - die 1. Woche ist vorbei...



Projekt Buchkauffrei läuft bereits 1 Woche und nun möchte ich euch erzählen, wie es mir ergangen ist...

09.03.2011: Ausgangssituation: 114 Bücher
14.03.2011: Rezensionsexemplar: +1 Buch (vor Projektbeginn angefordert)
14.03.2011: Bisheriger Bücherzuwachs: +1 Buch (Gesamt: 115 Bücher)
15.03.2011: Abgebrochen: -1 Buch
16.03.2011: Inzwischen gelesen (inkl. Flop und begonnenem Buch): -4 Bücher
16.03.2011: Neuer Zwischenstand: 111 Bücher



Also, ihr seht, dass es es schon ein paar Bücher weniger sind, aber... morgen folgt der Gang in die Bücherei.
Obwohl ich vorhabe, nur meine reservierten Bücher mitzunehmen. Lasst euch überraschen!

 


5 Kommentare:

  1. achhh meine liebe ich bin stolz auf dich XD ich hoffe du bist weiterhin so tüchtig :D

    <3 july

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt wie standhaft du morgen sein kannst ;-) habe so viel auf meinem SuB das ich momentan gar nicht zur Bücherei gehe

    AntwortenLöschen
  3. @dreamer: Danke, liebe July. Das motiviert mich! :)

    @Natalie: An Büchern mangelt es mir auch nicht, aber "meine" Bibliothekarin ist morgen den letzten Tag im Dienst und tritt danach ihren wohlverdienten Ruhestand an. Da muss ich ihr natürlich für viele Jahre netter Betreuung, toller Gespräche und guten Buchtipps danken. :)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ja "Mottentanz" is echt nicht schlecht, leider finde ich meine Rezi nicht so super, was aber wie gesagt daran liegt, dass es schon sooo lange her ist, dass ich das Buch gelesen habe. Ich hab leider noch ein paar solcher Kandidaten hier. Es is echt besser, wenn man die Rezie gleich nach dem Lesen schreibt, da ist der Leseeindruck noch schön frisch :)
    Hey SUB-Abbau klingt doch echt gut :) Dann leih mal morgen nicht so viel aus, sonst is der ganze Erfolg gleich zunichte :D *hihi*
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  5. @Caro: Hallo! Rezensionen sollte man auf jeden Fall kurz nach dem Lesen schreiben, wie du schon sagtest: Da sind die Eindrücke noch frisch. ;)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine