Samstag, 30. April 2011

Meine Leseliste für den MAI 2011



Wie ich ja schon angedroht *g* habe, werde ich -zur besseren Übersicht & da ich ein Listenjunkie bin- eine monatliche Leseliste erstellen.




Für die 4. Farbsonne der Farbsonnen-Challenge fehlen noch:
BLITZSTART INS GLÜCK - Sheila O´Flanagan (türkis)
EIN REZEPT FÜR DIE LIEBE - Rachel Gibson (pink)
WELLENTÄNZE - Katie Fforde (grün) 
WINTERSONNENWENDE - Susan Cooper (orange)

Für die Der Serie hinterher-Challenge sollen gelesen werden:
Band 10: SPIEL MIT DEM MÖRDER - J.D. Robb

Band 11: SÜNDIGE RACHE - J.D. Robb

Für das Buchthema (bis 30.06.2011):
FLAVIA DE LUCE-MORD IM GURKENBEET - Alex Bradley

wird eingeschoben:
LEISES GIFT - Greg Iles
LESEBLÜTEN FANTASY 2011

Bücher aus der Bücherei und für´s monthly theme (bis 31.05.2011):
ARTHUR UND DIE STADT OHNE NAMEN - Gerd Ruebenstrunk 
BITTERHERZ - Ulrike Bliefert
FLIEH IN DIE DUNKLE NACHT - M.H. Clark
RUBINROTES HERZ, EISBLAUE SEE 
WINTERKILL - Josh Ericson
WINTERMÄDCHEN - Laurie Anderson
DAS VERHÄNGNIS - Joy Fielding
HOUSE OF NIGHT 1-GEZEICHNET - P.C. und Kristin Cast
HOUSE OF NIGHT 2-BETROGEN - P.C. und Kristin Cast

Da ich in letzter Zeit viele Bücherserien gelesen habe, bin ich nun froh, dass in nächster Zeit auch einige in sich abgeschlossene Bücher darunter sind, die ich lesen werde... 


Stand: 31.05.2011

2 Kommentare:

  1. Du hast ja einiges vor ;) Die Flavia de Luce Bücher möchte ich auch noch lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. @Katarina: Der 2. Flavia-Band erscheint übrigens im Oktober 2011 als Taschenbuch (ist ja die kostengünstigere Variante).
    Ja, das werde ich hoffentlich schaffen. ;-)

    Wünsche einen schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine