Freitag, 3. Juni 2011

[Geblubber] And the winner is....

...Büchersüchtig!

Ich konnte es kaum glauben (denn ich gewinne so gut wie nie etwas), als mir Damaris erklärte, dass wir bei der Blogger-Aktion des Loewe Verlags jeweils ein Exemplar von "Flames `n´Roses" gewonnen haben. Aber es ist tatsächlich so *ungläubigstaun* und nun flatterte mir dieses wunderschön gestaltete Buch ins Haus!



Fotos werden durch Anklicken größer


Kurzbeschreibung
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren! Rosa, gefährlich und romantisch: Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!


Ich freu mich ja so über meinen Gewinn, den ich baaaald lesen werde...


10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Das Cover ist wunderschön, ich hoffe, dass Dir die Geschichte ebenfalls gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch =), ich bin auch untter den 10 Gewinnern

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Lesen. Ich hatte ihn ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,

    mein Exemplar für die Leserunde kam heute auch an. Ein schönes Buch, oder?

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!
    Ich freue mich riesig mit und für dich, ich mag es dir von Herzen gönnen, dass du endlich mal gewonnen hast!!
    Wünsche dir viel Spass und bin schon neugierig auf deine Beurteilung =)

    Schöne Tage wünsche ich dir & deinen Lieben,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen - ich habe tatsächlich letzte Woche auch ein Buch gewonnen, wobei ich vorher noch nie etwas gewonnen habe - kann dein Glücksgefühl also nachvollziehen!!
    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich freue mich, dass du endlich auch mal Glück hattest ♥

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für all eure netten Kommentare! *blümchen*

    @Melanie: Ja, das Cover ist echt toll. :)

    @Jenny: Hab schon gesehen, dass du ebenfalls gewonnen hast. Freust du dich auch so?

    @Natalie: Dankeschön - Lesespaß werde ich sicher haben. :)

    @Kerry: Sieht sehr vielversprechend aus. Viel Vergnügen bei der Leserunde! =)

    @mirjam: Ich danke dir und wünsche dir & deinen Lieben ebenfalls ein wunderbares Wochenende!

    @Nini: Schön, dass mich jemand versteht. ;-) Und ich hab sonst fast nie Glück bei Gewinnspielen.

    @Moon: Ja, ich freue mich auch.

    Schöne Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es auch gewonnen und schon gelesen *freu* morgen versuch ich die Rezi zu schreiben!

    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. @Rosenträume: Du bist aber schnell. *wow*
    Muss mir mal die Rezi ansehen. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine