Samstag, 1. Oktober 2011

[Farbsonnen-Challenge 2011] 9. Monat - Lesefortschritt

2011 ist für mich das Jahr der Challenges und auch an dieser tollen Farbsonnen-Challenge nehme ich teil. Hier nähere Infos dazu. *klick*
Beginn ist der 02.01.2011. Die Challenge geht ein Jahr – also bis zum 31.12.2011. Das Cover muss an eine der folgenden acht Farben der Farbensonne orientiert sein.

Noch nicht voll:

Meine 8. Farbsonne sieht so aus:
wird durch Anklicken größer

gestapelt

Grün: "Der Märchenerzähler" / Rezension
Türkis: "Weil du bei mir bist" / Rezension folgt


Meine 9. Farbsonne sieht so aus:

wird durch Anklicken größer

gestapelt

Gelb:  "Panic" / Rezension folgt
Orange: "Weißglut" / Rezension  folgt


Hier geht´s zu den vollendeten Farbsonnen:
Meine 1. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:

Meine 2. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Orange: "Der Mitternachtspalast" / Rezension



Meine 3. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt





Meine 4. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:



Meine 5. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Gelb:  "Süße Sünden" / Rezension



Meine 6. Farbsonne sieht so aus:
wird durch Anklicken größer




Meine 7. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Gelb:  "24 Stunden" / Rezension
Orange: "Grazie" / Rezension



Die unfertigen Farbsonnen befinden sich am Postbeginn (wegen der besseren Übersichtlichkeit)

Meine Lesefortschritte werden 1x im Monat gepostet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine