Freitag, 28. Oktober 2011

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 17. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen  - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :) 

Also gesagt, getan. Zu Hause habe ich eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 21.10.2011 - 27.10.2011 wurde aussortiert:



Erneut eine Woche mit ausrangiertem Lesestoff...
Die "ungeliebten" Bücher (diesmal meine letzten Abbruchbücher) werden nicht weniger, aber bevor sie bei mir herumliegen, sollen sie nochmal gelesen werden. :)

Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer




Dieses Mal müssen und die "alten" Möbel verlassen, die jahrelang auf unserer Terrasse ihren Dienst getan haben. Jetzt sind die Plastikmöbel schon so lädiert, dass man teilweise nicht gefahrenlos drauf sitzen kann. *lol*






Das ist jetzt das letzte Handy, das den Weg in die Ö3-Wundertüte (eine Aktion für einen caritativen Zweck, die alljährlich in der Vorweihnachtszeit startet) gehen muss...




 



Alte Bürste, die Töchterlein aussortiert hat und die auch dementsprechend aussieht...













Taschenwärmer, die wir 1 oder 2 Mal (und danach nie mehr wieder) benutzt haben. Eine gute Idee, aber wir benutzen lieber warme Handschuhe. ;-)

 




Unbenutzte Schmutzradierer, die schon so alt sind, dass sie bei Gebrauch zerbröseln. Anscheinend kommt der Büchersüchtig-Haushalt auch ohne solche Dinger aus, deshalb weg damit...







Keine Ahnung, wann und warum ich dieses Deo gekauft habe... Jedenfalls benutze ich schon seit langer Zeit keine aluminiumhaltigen Deos mehr und außerdem brennt dieser Deospray wie die Hölle. *kreisch* So was kann ich nicht gebrauchen... 








 

Nun sind schon 4 Monate vergangen - und das Ausmisten nimmt kein Ende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine