Donnerstag, 24. November 2011

[BUCHTHEMA] Dezember 2011 - LB-Thema "Winter/Weihnachten"

Kaum ist das November-Buchthema von meiner Seite aus erledigt, zieht es mich schon wieder zu einer neuen Aufgabe hin. Aber inzwischen wundert sich ja keiner meiner regelmäßigen Leser mehr darüber - das ist eben Frau Büchersüchtig...


Daniliesing hat nun eine weitere Runde gemeinschaftliches Lesen eingeläutet bei LOVELYBOOKS das Themenlesen für den Dezember 2011 vorgestellt. 

So lautet die Aufgabe:
"Lest mindestens ein Buch, das mit Weihnachten oder Winter zu tun hat!"

Hier geht es darum, mindestens ein Buch aus dem SuB zu lesen bzw. zu rezensieren, das mit Winter oder Weihnachten zu tun hat. Das kann sich entweder auf den Inhalt oder auch auf das Cover bzw. den Titel beziehen. Mehr Infos dazu gibt´s bei lovelybooks:  *klick*

Ich werde Plötzlich Fee-Winternacht  lesen




UPDATE 28.12.2011:
"Plötzlich Fee - Winternacht" habe ich  nun gelesen und rezensiert - damit ist die Buchthema-Aufgabe für den Dezember 2011 erfüllt. Hier geht´s zur REZENSION


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine