Mittwoch, 30. November 2011

[BUCHTHEMA] monthly theme! - Dezember 2011 - Jahreszeiten

 
Wie jeden Monat startet die liebe Crini von All about books erneut mit einem neuen Buchthema, damit wir gemeinsam unseren SuB verkleinern. Mehr über das aktuelle  Monatsthema könnt ihr *hier* nachlesen.

Der Dezember 2011 steht ganz im Zeichen der vier Jahreszeiten! Damit der Dezember lesetechnisch abwechslungsreich bleibt, soll nicht nur winterlicher Lesestoff verschlungen werden.  Dieses Mal habe ich mich ein wenig schwer getan, die 4 geforderten Bücher pro Thema & Monat zusammenzusuchen...



1. Frühling: ein Buch, das im Frühling gekauft wurde

2. Sommer: ein Buch, mit einem sommerlich, fröhlichem Cover

3. Herbst: ein Buch, das im Herbst erschienen ist

4. Winter: ein Buch, das inhaltlich zum Winter/Weihnachten passt


Das sind meine Jahreszeiten-Bücher
(Rezensionen werden unter dem Buchtitel verlinkt):
"Bed & Breakfast" (im April 2008 gekauft)
"Nur lieben ist schöner" (sommerfrisches Cover)
"Die Akte Rosenherz" (ist im September 2011 erschienen)
"Plötzlich Fee: Winternacht" (winterlicher Fantasyroman)


Was sagt ihr zu meinen ausgewählten Bücher?
Kennt/mögt ihr eins davon?




2 Kommentare:

  1. Schön, dass du noch alle vier gefunden hast! :D
    (Schummeln und irgendwie passend reden ist übrigens immer erlaubt! :D )

    AntwortenLöschen
  2. @crini: Dann bin ich ja beruhigt. ;-)
    Du hast ja auch nicht dazu geschrieben, welchen Frühling. *lol*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine