Mittwoch, 9. November 2011

Kurzer Zwischenstand




Leider habe ich schon seit Tagen den Megastress und deshalb relativ wenig Zeit für meinen Blog bzw. die Rezensionen - aber ich gelobe Besserung. :) Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:


Fertig gelesen/Rezension folgt: "Dornenskuss"  Fazit: Toller Trilogie-Abschluss!
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"  Fazit: Locker-leichter Roman
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Im Zauber der Sirenen"  Fazit: Hat mir echt gut gefallen
Mein aktuelles Buch: "Kein Entkommen"  bis jetzt total spannend...






Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine