Freitag, 11. November 2011

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 19. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen  - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :) 

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 04.11.2011 - 10.11.2011 wurde aussortiert:



Ihr werdet es nicht glauben, aber die "ungeliebten" Bücher werden tatsächlich weniger und diese Woche wird sogar nur eins aussortiert. ;-)




Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer

 





Auch nichts Neues - ausrangierte Kosmetika... Dieses Zeugs riecht gar nicht mehr gut und hat deshalb auf der Haut nichts verloren...









Um diese Ringe (nur Modeschmuck) tut es mir zwar leid, aber die sind gar nicht mehr schön und somit nicht mehr tragbar. Weg damit!




 

Pullis, die durch oftmaliges Tragen & Waschen für´s Büro nicht mehr geeignet sind. Ab in die Altkleidersammlung...






Noch mehr Uralt-CD´s, die bei uns niemand mehr hört und die deshalb das Haus Büchersüchtig verlassen müssen. :)







Kopfhörer für ?!? (das weiß niemand mehr so genau) Jedenfalls liegen die Dinger schon jahrelang ungenutzt in einer Schublade - weg damit!








Plastikverschlüsse von diversen Lebensmitteln, die zwar gewissenhaft gesammelt, aber niemals benutzt werden. Und tschüss....








Nun sind schon mehr als 4 Monate vergangen - und das Gerümpel nimmt noch immer kein Ende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine