Sonntag, 18. Dezember 2011

Kurzer Zwischenstand




Leider hinke ich schon seit Tagen mit den Blogposts bzw. Rezensionenen hinterher, daran ist die Deutschlandreise vergangene Woche nicht ganz unschuldig. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:

Fertig gelesen/Rezension folgt: "City of Fallen Angels"  Fazit: Toller 4. Band!
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Blutige Stille"  Fazit: Der 2. Band ist noch besser
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Nur lieben ist schöner"  Fazit: locker-leichter Roman
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Angeklagt"  Fazit: informatives Buch
Mein aktuelles Buch: "Plötzlich Fee-Winternacht"  sehr vielversprechend...


Ein klein wenig bin ich schon in Weihnachtsstimmung...

Ich wünsche euch einen schönen 4. Adventsonntag!

1 Kommentar:

  1. Mach dir keinen Stress :) Plötlich Fee Winternacht fand ich auch ganz zauberhaft :) Habe im Übrigen nun nach 6 Farbsonnen aufgehört- schaffe keine zweite mehr..hoffe damit noch auf dem Treppchen zu stehen ;)

    Schönen 4. Advent noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine