Montag, 2. Januar 2012

[BUCHTHEMA] Jänner/Feber 2012 - Thema "deutsche Autoren"


Quelle

Nachdem ich bei zwei Themen pausiert habe, endlich wieder ein Buchthema, bei dem ein passendes Buch auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegt und darauf wartet, gelesen zu werden... Alles weitere darüber könnt ihr *hier* bei die lesende Minderheit erfahren, wo es alle 2 Monate ein anderes Buchthema gibt, zu dem dann ein passendes Buch zu lesen ist.



 Für Jänner & Feber 2012 lautet die Aufgabe:
"Lies ein Buch, welches von einer/m deutschen Schriftsteller/in geschrieben wurde!"


Und glücklicherweise hat sich ein Buch zu diesem Thema gefunden, das ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft habe. Es trägt den Titel Das Richterspiel und wurde von    Sabine Kornbichler geschrieben.




UPDATE 19.01.2012:
"Das Richterspiel" ist mittlerweile gelesen und rezensiert - damit ist die Buchthema-Aufgabe für Jänner/Feber 2012 erfüllt. Hier geht´s zur REZENSION.

2 Kommentare:

  1. Oh, du mahcst auch wieder mit? Freut mich, ich hoff dieses Jahr schaff ich mehr als nur 2 Themen *heul* Also dieses sieht ja schon mal gut aus :D

    Liebe Grüsse
    Alexandra und viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. @Alexandra: Ja, bei den letzten 2 Themen hatte ich nichts Passendes auf dem SuB und extra kaufen wollte ich mir dafür nichts...

    2012 wird für uns sicher ein mega-erfolgreiches Buchthemen-Jahr (ich glaub fest daran). =)

    Büchersüchtige Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine