Freitag, 6. Januar 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 27. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen  - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :) 

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 30.12.2011 - 05.01.2012 wurde aussortiert:



Die Bücher sind mir vorerst ausgegangen, deshalb muss diese Woche ein Tagebuch dran glauben, das Töchterlein in kindlichem Leichtsinn vollgekritzelt hat...

Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer








Ein Klemmbrett, das mir jahrelang gute Dienste geleistet hat (als Unterlage zum Briefe schreiben) und nun schon sehr lädiert aussieht. Briefe schreibe ich per Hand auch nicht mehr, deshalb darf mich das Stück hier verlassen...







In einem dunklen Winkel der Speisekammer haben sich diese alkoholischen Schätzchen versteckt, die alle um die 15 Jahre alt  (geheiratet haben wir 1996 *g*) und sicher nicht genießbar sind.



 
 

Raclette, das seine beste Zeit schon hinter sich hat und den büchersüchtigen Haushalt nun verlassen muss. Und tschüss...



 




"Alte" Handtücher, die ebenfalls schon ausgedient haben und nun den neueren Exemplaren weichen müssen. Und wir haben daheim ganz viele Hand- und Badetücher. Also weg damit...






Stiefel von Töchterlein, die nach kurzer Zeit schon "abgelaufen" sind. Waren zwar sehr günstig, aber in Zukunft wird Töchterlein in teuereres Schuhwerk investieren und sich dafür weniger Schuhe kaufen...







Ebenfalls ein "Billigteil", das bereits so verwaschen ist, dass ich es nicht mehr anziehen mag. Es ist ja nicht so, als ob ich keine T-Shirts (auf österreichisch: Leiberl) mehr hätte. Weg damit...





27 Wochen sind inzwischen vergangen - und noch immer findet sich etwas Ausmistbares...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine