Freitag, 27. Januar 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 30. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen  - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :) 

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 20.01.2012 - 26.01.2012 wurde aussortiert:


Noch mehr ungeliebte Staubfänger, an die ich mich eigentlich gar nicht erinnern kann. Wer hat die ins Haus geschmuggelt?!? Egal, jetzt sind sie weg... *lol*


Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer




Ein weiteres Opfer des neuen Esszimmers... Leider passt diese wunderschöne Aufbewahrungsmöglichkeit (keine Ahnung, wie das Ding genau heißt) nicht mehr zu den neuen Möbeln und nachdem es auch sonst keinen geeigneten Platz im Büchersüchtig-Haushalt gibt, wurden meine Eltern damit beglückt. :)





Dieser Servierwagen (nennt man das Teil so?) passt ebenfalls nicht mehr ins Esszimmer, deshalb ereilt ihn das gleiche Schicksal wie Ding Nr. 2. Ja, so ist das Leben...








Klebestifte mit Glitter (wo kommen die Dinger bloß her *grübel*), die sich bisher erfolgreich vor mir versteckt haben und nun Opfer meines Entmistungswahns wurden. Pech gehabt... *g*







Als mir die Dinger (zu deutsch: uralte Disketten) in die Hände gefallen sind, hab ich schön geschaut. Keine Ahnung, ob/was sie darauf befindet, aber ohne Diskettenlaufwerk wird man das nie herausgefinden. Deshalb... weg damit! 






Dieser Lippenpflegestift mit Himbeer-Geschmack (Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten) riecht schon komisch bzw. definitiv nicht nach Beeren, weshalb ich mich leider trennen muss. Auf Nimmerwiedersehen...


 



Diese Gürtel haben ihre besten Zeiten auch schon hinter sich, weshalb wir uns trennen (müssen). Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Gürtel hätte...






 


Ganze 30 Wochen sind schon vergangen - und noch immer findet sich massenhaft Gerümpel...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine