Mittwoch, 18. Januar 2012

Unerwarteter Bücherzuwachs im JÄNNER 2012

Hallo ihr Lieben!

Völlig unerwartet ist gestern ein Überraschungspäckchen vom Coppenrath Verlag ins büchersüchtige Haus geflattert. Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Klinkert, die immer wieder an mich denkt. :)

Was jetzt kommt, habt ihr wahrscheinlich schon auf anderen Bücherblogs gesehen, aber die Post nach/in Österreich braucht etwas lang und ich freue mich seeeeehr über dieses wunderschön gestaltete Buch und die Schoki.

Hübsch verpackt / neben dem Buch gab es sogar passende Schokolade =)



Tolles Cover

Kurzbeschreibung
Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.






Euch allen einen schönen & lesereichen Mittwoch!


7 Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles Paket ! und die Verpackung. wunderschön ! wirklich passend zum Buch =)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes,

    das ist ja ne schöne Überraschung. Und ja, das Cover ist echt schön! Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste und bin daher sehr gespannt was du dazu zu schreiben hast.

    Liebe Grüsse und lass dir die Schoko schmecken, ist ja mal was anderes mit dem Salz ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Paket,auf das Buch warte ich auch noch sehnsüchtig in der Post,ganz viel Spaß damit,

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Cover ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover ist der absolute Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ihr Lieben.

    Die Schoko ist schon vertilgt (war ein wenig gewöhnungsbedürftig mit dem Salz) und das Cover sieht in echt noch viel schöner aus. :)

    Das wird mein nächstes oder übernächstes Buch werden.

    Schönen Samstagabend euch allen!

    AntwortenLöschen
  7. Vor dem Buch habe ich auch am Samstag gestanden und ich könnte mir ja schon ein bisschen in den Hintern beißen, dass ich es NICHT mitgenommen habe. Aber bis jetzt habe ich noch keine Rezi lesen können, die mich so richtig dolle geflasht hätte, sodass ich es hätte kaufen müssen.
    Wunderschön ist es auf jedenfall. Mal sehen.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine