Freitag, 2. März 2012

[2 von 12 - Die Verlage Challenge 2012] 2. Monat - Lesefortschritt

Quelle


Die 2 von 12 - Die Verlage Challenge 2012 (was für ein Titel ;-)) wurde von der lieben Sabine von Maxibienes Bücherregal in's Leben gerufen und da es ja total viele Verlage gibt und ich nicht gerade wenig lese, schaffe ich die Anforderungen hoffentlich.


Bei dieser Challenge, die vom 01.01.-31.12.2012 dauert, geht es darum, (mindestens) je 2 Bücher von 12 verschiedenen Verlagen zu lesen und zu rezensieren.  Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER*.


Gelesene & rezensierte Bücher bis Feber 2012:
Die Februar-Bücher werden "fett" unterlegt:
Arena: "Hundert Jahre ungeküsst",
"Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün wie Neid" - erledigt
Bastei Lübbe:
"Höllenfeuer", "Infernal" - erledigt
cbj:
"Libri Mortis 1: Flüsternde Schatten", "Sieben Minuten nach Mitternacht" - erledigt
Coppenrath:
"Meeresflüstern"
dtv: "Im Kühlfach nebenan", "Kühlfach zu vermieten" - erledigt
Fischer: "Das Skript"
fjb: "House of Night 7-Verbrannt", "House of Night 8-Geweckt" - erledigt
Goldmann:
"Herzstoß", "Und immer wieder Liebe" - erledigt
Heyne: "Plötzlich Fee - Herbstnacht",
"Wie ein Licht in der Nacht" - erledigt
Knaur:
"Das Richterspiel", "Wunschkonzert" - erledigt
Limes:
"Das 9. Urteil"
Piper: "Dark Love"

20 von 24 Bücher sind bereits geschafft...




1 Kommentar:

  1. Ja das ist doch was !!! Wow, super toll
    Lieben Dank für deine tollen Posts
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine