Freitag, 2. März 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 35. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :)

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 24.02.2012 - 01.03.2012 wurde aussortiert:



Noch mehr alte & ungeliebte Bücher zu diversen Themen mussten diese Woche weichen und sind im Altpapiercontainer gelandet...

Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer







"Bastelbuch", das ich nicht mehr benutze - wurde verschenkt....










Ebenfalls verschenkt habe ich diese aussortierten Tassen, die wir nicht mehr benutzen...











Dieses (Lade-?)Kabel liegt schon jahrelang in einer der unzähligen Schubladen herum. Keine Ahnung, wozu das Teil gehört - deshalb... weg damit...








Töchterleins Lieblingsschuhe, die nun kaputt sind (die Absätze sind total desolat). Es ist ja nicht so, dass sie sonst keine Schuhe hätte...








Ein Leicht-Kämm-Spray, der nicht mehr benutzt wird und schon etwas eigenartig riecht. Weg damit...











Milchschäumer, der seine Dienste bereits getan hat und nicht mehr ordentlich funktioniert. Auch so ein Fall für die Tonne...










Ganze 35 Wochen sind seit Beginn des Projekts vergangen - und noch immer findet sich etwas Ausmistbares...





1 Kommentar:

  1. oh man schon wieder so viel ausgemistet. Is ja der Hammer. Die Tassen hätte ich auch gebrauchen können, denn be uns sind 4 Kaputt gegangen die letzte Woche
    Mach weiter so
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine