Samstag, 7. April 2012

Auf der Suche...

Mittlerweile haben sich wieder ein paar unterhaltsame Suchbegriffe angesammelt, über die Suchende in der Büchersüchtig-Welt gelandet sind. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der Großteil sind allerdings "normale" Suchbegriffe und weniger amüsant...

 


Ich präsentiere:
3426639429  Ist da die ISBN gemeint? Das wäre dann "Mörderische Tage" von A. Franz...
alle sachen entsorgen  nicht alle, aber doch einige Sachen werden wöchentlich entsorgt :)
alte zahnbürste benutzen  sind schon alle aussortiert...
fantasy triologien  Der Klassiker *ohneWorte*
gehirn blockiert kommt schon mal vor ;-)
gruppenreise smilie gif Habt ihr da etwas gefunden?
haarfarbe roter als rot Ich hatte schon ziemlich alle Rottöne aus der chemischen Farbpalette auf meinem Kopf
schweig still süßer mond rezension witzig, hab anfangs auch Mond statt Mund geschrieben *g*
susann mallory bücherreihenfolge Heißt zwar Susan Mallery, aber macht ja nix...
tief im wald unten in der erde  Da hat sicher jemand nach dem Winkelmann-Thriller gesucht...


Was findet sich in euren Statistiken?
Auch so interessante Suchbegriffe?



8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Früher waren aber noch "bessere" dabei. Kannst du dir unter dem Label "Suchbegriffe" gern durchlesen. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Bin jetzt erst drauf gekommen, dass ich das mal prüfen könnte. Ist aber nicht so spektakulär. Das Lustigste ist: "atemberaubende häuser". Mmh. Hab da bestimmt noch nichts zu geschrieben.

    Allerdings findet man meinem Blog an 12ter Stelle in den Google-Suchergebnissen, wenn man nach "amazon" sucht. Das finde ich nun tatsächlich krass. Aber natürlich auch gut, grins.

    Ich behalte das jetzt mal mehr im Auge!

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer wieder lustig, wonach die Leute googeln...
      Cool, was man da alles rausfindet. :)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Wo in den Statistiken findest du denn sowas? Da muss ich doch auch mal nachschauen ob sich bei mir auch solche Witzigkeiten finden lassen?

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luminchen, die Suchbegriffe findest du auf deinem Blog unter Statistiken/Zugriffsquellen (nach unten scrollen). Bin schon gespannt, was sich bei dir so findet. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Ich sehe da auch mal ganz gerne nach. Ich werde es mir jetzt zur Gewohnheit machen die besten zu notieren ;) Das verwirrendste war bis jetzt, dass mich jemand unter dem Begriff "showroom" gefunden hat (Es kann sich nur um die Rezension zu In Todesangst von Linwood Barclay handeln.)

    Du solltest auf jeden Fall weiter sammeln!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni,

      da bin ich schon mal gespannt, was bei dir so alles auftaucht.
      "In Todesangst" hab ich auch gelesen. Von Linwood Barclays neuestem Werk war ich allerdings nicht so begeistert...

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine