Dienstag, 1. Mai 2012

[STATISTIK] Lesemonat APRIL 2012

Nachfolgende Bücher habe ich im April 2012 gelesen. Dieser Monat war lesetechnisch nicht gerade aufregend, aber mit dem neuen Job (bin abends meistens erledigt) und meinem ausgefüllten Privatleben (haben viel unternommen) ist mir im April nicht allzu viel Zeit zum Lesen geblieben...


13 gelesene Bücher
*Rezi* WEIL ICH EUCH LIEBTE   - Linwood Barclay  *schwache 3 Punkte*
*Rezi* ICH SEHE DICH - Janet Clark  *3 Punkte*
*Rezi* FROSTKUSS: MYTHOS ACADEMY 1 - Jennifer Estep  *tolle 5 Punkte*
*Rezi* SOMMERFALLE - Debra Chapoton  *3 Punkte*
*Rezi* ICH BIN KEIN SERIENKILLER - Dan Wells  *3 Punkte*
*Rezi* DIE SPY GIRLS: FAMILIE SPELLMANN ERMITTELT- Lisa Lutz  *2 Punkte*
*Rezi* VERLIEBT, VERLOBT, VERBISSEN- Michelle Rowen  *4 Punkte*
*Rezi* DARK ACADEMY - VERBORGENE MACHT - Gabriella Poole  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DU BIST MEIN STERN - Paige Toon  *4 Punkte*
*Rezi* NACHT DER DÄMONIN- Kelley Armstrong *schwache 3 Punkte*
*Rezi* DIE STADT DER TOTEN - Sara Gran  *gute 2 1/2 Punkte*
*Rezi* DAS TAL SEASON 2.2 DAS ERBE  - Krystyna Kuhn  *Rezension folgt*
*Rezi* BLACK CATS: WAS KOSTET DER TOD? - Leslie Parrish  *2 1/2 Punkte*

Gelesene Seiten: 5.211
(528+432+464+288+384+416+384+304+464+512+368+251+416)


Mein Monats-Highlight im April heißt "Frostkuss: Mythos Academy 1". Ein Lichtblick unter den vielen mittelmäßigen Büchern. ;-) 



7 Kommentare:

  1. Schade das die gelesenen Bücher meist mau waren. Von meeinen 5 gelesenen Büchern war ich von 2 auch nicht so angetan.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Flops und mittelmäßigen Büchern ist man halt nie gefeit, aber gottseidank gibt es ja auch supertolle Bücher, die das Ganze wieder aufwerten. :)

      Frohes Lesen & LG
      Sabine

      Löschen
  2. Von "Frostkuss" höre ich nur Gutes - vielleicht sollte ich es mir doch mal auf die Wunschliste setzen. :-)
    "Sommerfalle" hat es mir auch irgendwie angetan.
    Schade, dass Dir die anderen Bücher nur mittelmäßig gefallen haben. Da bin ich ja mal auf Deine Rezi zu "Ich bin kein Serienkiller" gespannt. Ich fand's ganz gut, aber die Reihe ist etwas unrealistisch.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nalla,

      Die beiden ivi-Rezensionen (Frostkuss und Sommerfalle) werde ich am Wochenende einstellen. "Ich bin kein Serienkiller" ist inzwischen rezensiert (ich fand die Geschichte etwas eigenartig).

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Trotzdem sind es immer mehr als ich schaffe! ;) Du hast einen neuen Job? erzähl mal....!
    Bei mir war es diesen Monat sehr unterschiedlich. Es war fast alles dabei...von 2 bis fast 5 Sterne ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir eine Mail geschickt. :)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,

    schade, schade, dass dein Monat lesetechnisch nicht zu berauschend war. Das Gute ist allerdings: Es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine