Samstag, 16. Juni 2012

Mini-Bücher-Shopping im JUNI 2012

 
Es ist das alte Lied... Kaum sind ein paar Bücher vom hauseigenen SuB abgelesen, dürstet es mich auch schon wieder nach neuem Lesestoff. Diesmal ist es wirklich nur ein kleiner  Amazon-Einkauf geworden - ich schwöre... ;-)

 
Den Nachfolger von "Jagdzeit" musste ich haben
Kaum hat Olivia ihn gefunden, ist Adrian, der Mann ihres Lebens, auch schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Eine mysteriöse Spur führt sie direkt in das Asialokal »Zum alten Brunnen«, wo sie sehr bald feststellt, dass absolut nichts so ist, wie es scheint, und Glückskekse jede Menge heiße Informationen enthalten können. Und ehe sie sich’s versieht, ist Olivia mitten drin in ihrem größten Abenteuer …








 
Die Bücher von Jana Voosen sind einfach ein must have
Mia Sommer ist eine unverbesserliche Romantikerin, liebt kitschige Liebesfilme und schleicht sich auch schon mal in eine fremde Hochzeit ein. Doch frisch verlassen kommt sie ins Grübeln. Was, wenn es sie gar nicht gibt, die große Liebe? Wie lange kann sie ihren Mutterinstinkt noch an Freunden und ihrem Jack-Russel-Terrier Idefix ausleben? Die kleine, fiese biologische Uhr tickt. Kurz entschlossen startet Mia ihr neues Lebenskonzept: Familie: Ja! Liebe: Nein! Kann das gut gehen?








Nach "Opfertod" wollte ich mehr von Hanna Winter lesen 
Gerade hat sich Lara Simons ihren großen Traum vom eigenen Café erfüllt, da wird sie in einer dunklen Nacht brutal überfallen. Sie entkommt in letzter Sekunde. Was Lara nicht weiß: Der Täter kennt sie. Von früher. Und er kannte ihre Mutter. Lara flüchtet mit ihrer kleinen Tochter von Berlin auf die Insel Rügen. Aber der Killer holt sie ein, und dieses Mal hat er kein Erbarmen ...

 


 





Ich konnte mich nicht halten und habe bereits mit "Goldprinz" angefangen... ;-)
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?


5 Kommentare:

  1. Das ist überschaubar für den SuB.
    Ich überlege grad krampfhaft, ob ich auch schonmal was von Hanna Winter gelesen habe. Wenn ja, muss ich es abgebrochen haben oder jmd hat das Buch aus meinem Regal geklaut. *grübel*

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ah, extra ein gelbes Buch für nächsten Donnerstag :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hanna Winter ist toll wie immer, wobei ich finde, dass sie sich mit jedem Buch gesteigert hat.

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    eine tolle Auswahl. Bei "Stirb" wünsche ich Dir viel Spaß ... ich war begeistert!

    Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und lass Dir liebe Grüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ui...a liegen zwei auf meinen SuB! Ähm..."Stirb" und "Goldprinz".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine