Freitag, 15. Juni 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 50. Woche ist vorbei





Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.


Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :)

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.


In der Woche vom 08.06.2012 - 14.06.2012 wurde aussortiert:


Lipgloss, dass ich im Auto (bei sommerlichen Temperaturen) vergessen habe und nun ranzig riecht/schmeckt. :(

Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer








Sommerliches Nachthemd in Kindergröße 164, das Töchterlein schon zu klein geworden ist. Mittlerweile trägt sie Größe 36/38.










Ein Werbegeschenk, das ebenfalls schon jahrelang Platz in einer (der unzähligen) Schubladen wegnimmt. Deshalb wurde es kurzerhand verschenkt...




Unterwäsche, ebenfalls von Töchterlein, die schon verwaschen und ausgeleiert ist. Ab damit...







Tasse, aus der man wegen der abgeplatzten Glasur am Tassenrand nicht mehr trinken kann. Hat somit die Daseinsberechtigung im büchersüchtigen Haus verwirkt. ;-)







Wok, der in den letzten 10 Jahren wahrscheinlich 3x benutzt wurde  - das Teil ist sauschwer und sehr groß. Deshalb wurde es weiter gegeben...








Der letzte Stapel mit ausgewaschener, löchriger etc. Bettwäsche. Ab in die Altkleidersammlung... 









Ganze 50 Wochen sind seit Beginn dieses Projekts vergangen - es geht dem Ende zu...



5 Kommentare:

  1. ***ggg - für die Bettwäsche hätte ich ja Verwendung gehabt, Lappen für schlechtes Hundewetter*** grins.
    Toll, eben schnell reingeschaut, winke bis die Tage
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem wir keinen Hund haben, erübrigt sich ein weiterer Verwendungszweck der alten Bettwäsche. ;-)

      Wünsch dir ein schönes Wochenende!
      Sabine

      Löschen
    2. *ggg** ich dachte ja nur eigennützig für mich :-)
      So, heute noch mal, und dann Wochenende
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Du hast also schon wieder (mehr als) sieben Dinge gefunden, die du aussortieren kannst. Findest du es denn schade, wenn die Challenge um ist oder machst du weiter?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    einerseits finde ich es schade, dass die Challenge bald vorüber ist, andererseits werde ich sicherlich nachher auch noch ausmisten (allerdings nicht mehr in diesem Ausmass).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine