Freitag, 14. September 2012

[Geblubber] Kleine Blog-Renovierungsarbeiten...



Hin und wieder ändere ich Kleinigkeiten auf meinem Blog und nun ist es wieder so weit. Es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber trotzdem möchte ich euch davon erzählen...


Da die Rezensionen (siehe Sidebar rechts) schon so unübersichtlich waren, habe ich meine Buchbewertungen kurzerhand geteilt und nun findet ihr die Rezensionen unter den Autorennachnamen A - L & M - Z.

Da es immer wieder Anfragen zu Buchtipps gibt, hat Frau Büchersüchtig eine Seite mit Empfehlungen "besonderer Bücher" erstellt, wo sich Tipps (mit verlinkten Rezensionen) zu verschiedenen Genres finden und euch die Suche nach einem passenden Buch erleichtern sollen.  Bei Fragen, weiteren Buchtipps, Verbesserungsvorschlagen etc. könnt ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen.

Außerdem habe ich auf meiner Danke-Seite erwähnt, dass ich keine eBooks lese, sondern die altmodische Art (sprich Bücher in Papierform) bevorzuge. :)

Und zu guter Letzt wurde die Blog Award-Galerie von meiner Sidebar entfernt, da (Frau) Büchersüchtig seit längerem keine virtuellen Awards mehr annimmt, da diese Dinger für mich keine Auszeichnung darstellen, weil sie ja irgendwann sowieso jeder Blogger bekommt. Mir ist es lieber, wenn mir meine Leser, Besucher und/oder Abonnenten schreiben, dass sie gern in die Büchersüchtig-Welt kommen, mein Geschreibsel mögen oder sich von meinen Rezensionen anfixen lassen. Das gibt mir, ehrlich gesagt, viel mehr. *g*

Was sagt ihr zu den Neuerungen?
Fällt euch noch etwas Änderungswürdiges ein?



Diesen wunderschönen Song möchte ich euch nicht vorenthalten


 Schönen Wochenendbeginn euch allen!

4 Kommentare:

  1. Hast du alles super gemacht!!! gggg - ich fahre heute ins Krankenhaus, dicke Baby anschauen***
    Liebe Grüße
    Hanne
    Und was deinen Kommentar betrifft Award etc., bin ich eh dafür, lieber auf der Seite eine Nachricht hinterlassen, als einen Award. (Obwohl ich habe ja letztes Jahr auch einen gebastelt - aber egal, der hängt jetzt in der Sidebar)

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du das gemacht, und das mit den Awards kann ich verstehen, nehme die auch seit Monaten nicht mehr an ... genau aus dem gleichen Grund wie du.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiederhole mich gerne: ich komme gerne in die Büchersüchtig-Welt, mag gerne dein Geschreibsel und lass mich von deinen Rezensionen anfixen!!

    Danke dafür, dass es diesen Blog gibt!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben. Ich mag deinen Blog extrem gerne, weil du so viele Bücher liest, die genau nach meinem Geschmack sind. Dein Blog ist einer von denen der sich für mich in der breiten Masse abhebt und deswegen komm ich auch gern vorbei. :) Und was die Awards betrifft, hast du eigentlich vollkommen recht. Ich mache das mittlerweile auch so.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine