Samstag, 3. November 2012

Noch immer auf der Suche...

Mittlerweile haben sich wieder ein paar unterhaltsame Suchbegriffe angesammelt, über die Suchende in der Büchersüchtig-Welt gelandet sind. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der Großteil sind allerdings "normale" Suchbegriffe und weniger amüsant...

 


Ich präsentiere:
buch ähnlich nele & paul Da könnte ich "Die Beste zum Schluss" empfehlen
buch fleischdiät kopfgeldjägerin tank  Hört sich ganz nach Lula aus den Stephanie Plum-Büchern an ;-)
bücherblog schweiz  Eigenartig, ich komme aus Österreich...
bücherserien reihenfolge Wird häufig gesucht: siehe *hier*

die magische gondel kritik Ich fands klasse - hier entlang zur *Rezi*
frauenbücher  *Hier* zu findengrabesgrün gibt es fortsetzung 3  Ja, es gibt sogar schon einen 4. Band: *klick*
splitterherz band 3 Heißt "Dornenkuss" *klick*
viel arbeit sprüche Was nicht alles gesucht wird... *g*



Was findet sich in euren Statistiken?
Auch so interessante Suchbegriffe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine