Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Geblubber] Alle Jahre wieder...

...kommt das Christuskind, aber bis es so weit ist, muss noch einiges erledigt werden. Im Büro gibt es noch seeeeehr viel zu tun, denn ab 21. Dezember hat Frau Büchersüchtig 2 Wochen Urlaub (da wird dann gelesen, was das Zeug hält).
 
 
Der Tannenbaum steht schon parat, den Christbaumschmuck muss ich noch raussuchen und Präsente sind bereits besorgt, denn die Schenkerei hält sich im Hause Büchersüchtig gottseidank in Grenzen und vielleicht wird ja mein SuB durch ein paar Bücher etwas größer...  Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich nicht mal einen Keks gebacken habe, aber das soll sich am Freitag ändern....
 
smilie_girl_006.gif

Leider zieht das alles auch Zeitknappheit in Sachen Lesen & Bloggen nach sich, weshalb die nächste Rezension wahrscheinlich erst am Freitag online geht. Denn am Donnerstag ist der letzte Arbeitstag im Jahr 2012 und außerdem findet Abends die Firmenweihnachtsfeier statt...

smilie_girl_082.gif
 


Ich lass euch noch einen berührenden Song da und verabschiede mich für heute. ;-)
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine