Sonntag, 9. Dezember 2012

[PROJEKT] Adventlesen 2012 - 2. Woche

Nun ist es wieder soweit: Der Advent klopft an unsere Türen und was liegt näher, als sich mit (vor-)weihnachtlichem Lesestoff einzudecken und gemeinsam zu lesen?!?

Das haben sich auch Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books gedacht und die Buchaktion Adventlesen 2012 ins Leben gerufen.


Dabei soll in jeder der vier Adventswochen ein Buch mit weihnachtlichem Inhalt gelesen und am jeweiligen Adventsonntag vorgestellt werden - dabei kommen sicherlich viele tolle weihnachtliche Bücher zutage. Alle Infos findet ihr *hier*.


Da heute bereits der 2. Adventsonntag eingezogen ist, habe ich natürlich diese Woche ein weihnachtlich angehauchtes Buch gelesen, das ich euch nun näherbringen möchte.
 

"Ein Weihnachtswunder zum Verlieben" spielt sich (bis auf den Epilog) in der Vorweihnachtszeit ab und hat mich wirklich verzaubert.
 
Dieser wundervolle Roman erzählt die schöne Geschichte von Evie, die versucht, ihren Arbeitsplatz im Traditionskaufhaus Hardy`s zu retten.

Neugierig geworden? Dann lest am besten *hier* die gesamte Rezension.



Was habt ihr denn Schönes gelesen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine