Montag, 28. Januar 2013

Noch immer auf der Suche...

Hier sind wieder mal einige Suchbegriffe, über die Suchende (in den letzten Tagen & Wochen) bei Büchersüchtig gelandet sind. Der Großteil sind allerdings "normale" Suchbegriffe und weniger amüsant...




Ich präsentiere:
ausgelatschte ballerinas Die sind im Müll gelandet...  ;-)
bücher parallel lesen Schaffe ich leider nicht *klick*
karen rose todesherz welches buch in der reihenfolge  Mehr dazu *hier*
die dunkle machete Soll sicher "Die dunklen Mächte" heißen
das tal 2.3 erscheinungsdatum  Das variiert zu meinem Ärger - mehr dazu auf amazon
die insel mit den besonderen kindern  Gemeint ist wahrscheinlich *das hier*
flavia de luce wie viele bänder Mehr Infos gibts hier: *klick*
gelesene bücher 2013  Finden sich alle in meiner Leseliste
alle wesen aus plötzlich fee Vielleicht hilft euch diese *Aufstellung*
schlafen beim geboren ???
 
 
 
 
Was findet sich in euren Statistiken?
Auch so interessante Suchbegriffe?



3 Kommentare:

  1. Ich find deine Suchbegriffe schon ziemlich amüsant. Bei mir gibts da leider nicht wirklich was lustiges zu berichten. :) Das lustigste ist noch "als er aus der Schule kommt".
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so was leider nie wirklich bei mir .. finde das immer so schade, weil ich mich über solche Beiträge auf Blogs immer herrlich amüsiere :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde bei mir öfter so was wie "klassenarbeit eine weihnachtsgeschichte" oder ähnliches. Meine Rezensionen scheinen hilfreich für so einige Schüler zu sein ;)
    Deine Suchbegriffe sind aber auch immer sehr lesenwert :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine