Dienstag, 26. Februar 2013

PROJEKT] 52 Bücher 2013/2014 - 6. Woche (25.02.-03.03.2013)


Wie ihr sicher wisst, nimmt Frau Büchersüchtig gern an Challenges, Themenlesen und anderen Buchprojekten teil. Und wie es der Zufall will, ist mein büchersüchtiges Ich auf ein interessantes Projekt namens 52 Bücher 2013/2014 gestoßen.

Auf Monstermeute & Zeuchs wird jede Woche zu einem bestimmten Motto ein passendes Buch vorgestellt. Ziel ist es, neue Bücher kennenzulernen (ich sehe schwarz für meine Wunschliste und meinen SuB). Ab 20. Januar 2013 wird wöchentlich eine Aufgabe vorgegeben, die dann per Blogpost zu erfüllen ist.

Alle Infos dazu findet ihr *hier* .


Das Thema der 6. Woche lautet: Zitronen können nicht nur sauer sein,...



sondern auch erdig... ;-)

Zuerst mal hat mich das aktuelle Thema sprachlos gemacht, aber dann ist mir gerade noch rechtzeitig "Der Duft von Erde und Zitronen" eingefallen - ein Buch, das ich noch lesen möchte (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es auch etwas für mich ist).

 


Die 6. Wochen-Aufgabe ist hiermit gelöst - ich freu mich schon auf nächste Woche...
 


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ich habe nur ein Buch gefunden, dass in Mexiko spielt - wo die meisten Zitronen produziert werden ;-)

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine