Donnerstag, 16. Mai 2013

[Geblubber] Das Warten hat ein Ende...

Hallo liebe Büchersüchtige!
 
Es geschehen doch noch Wunder, denn nun ist es soweit: Nach monatelangem Warten ist "Das Tal Season 2.3 Die Jagd" ENDLICH erhältlich. (Vor-)bestellt hatte ich den 7. Tal-Band bereits im November 2012! und seitdem warte ich sehnsüchtig darauf. *klick*
 
 
Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber dann war da plötzlich eine Versandmeldung in meinem Mail-Postfach und wenn alles gut geht, halte ich schon morgen "Die Jagd" in meinen Händen!!!
 

2 Kommentare:

  1. Hihi, Zeitreise? Wenn du im November 2013 bestellst ist doch super, dass das Buch im Mai schon da ist.
    (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.)
    Viel Spaß damit.
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina, ich hab das Buch natürlich im Nov. 2012 bestellt (das kommt davon, wenn man nicht immer Korrektur liest, bevor man seine Blogposts veröffentlicht) und bin echt froh, dass es nun endlich bei mir gelandet ist.

      LG
      sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine