Donnerstag, 23. Mai 2013

TTT - Top Ten Thursday #117

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.

Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem L beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

War ganz einfach, da hätte ich noch viel mehr gefunden (Rezensionen sind unter dem Titel verlinkt)...

01. "Legend 01. Fallender Himmel" - Marie Lu
02. "Leises Gift" - Greg Iles
03. "Libellenfänger" - Katja Brandis
04. "Libri Mortis - Lauernde Stille" - Peter Schwindt
05. "Liebe ahoi!" - Shari Low
06. "Liebe kommt auf sanften Pfoten" - Lucy Dillon
07. "Liebe mit beschränkter Haftung" - Jana Voosen
08. "Liebe und Marillenknödel" - Emma Sternberg
09. "Linna singt" - Bettina Belitz
10. "Lucian" - Isabel Abedi
 
 
Einige meiner L-Bücher:
          

Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?


 

2 Kommentare:

  1. Mahlzeit Sabine,

    eine tolle Liste hast du zusammen gestellt und wir haben sogar "Lucian" gemeinsam :-)

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    Da haben wir doch mal den einen oder anderen Treffer :-)
    "Legend" und "Lucian" stehen auch auf meiner heutigen Liste, doch habe ich leider beide noch nicht gelesen. Eigentlich dachte ich ja, wir hätten ein anderes Buch gemeinsam - du als Thriller-Leserin ;-)
    "Linna singt" hätte ich auch gerne ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine