Freitag, 9. August 2013

[ANGELESEN] "Inferno"



Zur Abwechslung mal wieder ein Fall für die Kategorie "Angelesen"...


Quelle: Bastei Lübbe
Heute geht es um "Inferno" von Dan Brown - ein Roman, den ich mir zum Glück nur ausgeliehen habe.

Leider hat mich der neueste Dan Brown-Thriller überhaupt nicht gefesselt, weshalb ich das Buch nach 117 Seiten zugeklappt habe. 

Der Protagonist Robert Langdon ist so eine Art Superman, der auch schwer verletzt Höchstleistungen vollbringt und über alles Bescheid weiß.  Diese ganzen Verfolgungsjagden und Verschwörungstheorien mag ich auch nicht wirklich, außerdem ist "Inferno" wirklich langatmig...


 
smilie_girl_175.gif

Habt ihr dieses 688 Seiten lange Machtwerk schon gelesen?
Falls ja, wie fandet ihr es?
 
Einen wunderbaren  Freitag wünsche ich euch!
 
 
Bei uns hatte es gestern knappe 40°C -
mir geht diese Hitze total auf die Nerven!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine