Samstag, 14. September 2013

[Challenge - Wir lesen dicke Dinger] Ich lese mit!





Bei Martina bin ich auf eine Challenge gestoßen, die ganz meinem Geschmack entspricht (da ich ja oft Bücher mit vielen Seiten lese) und auch zeitlich passt, da die Sommerchallenge bald endet. Ja, ich hab eben eine Vorliebe für Themenlesen...
 
Die Wir lesen dicke Dinger-Challenge wurde von Michas Bücherträume ins Leben gerufen und dient dem Zweck, in der Zeit von 15.09.2013 - 15.12.2013 Wälzer mit mehr als 400 Seiten zu lesen & zu rezensieren.

Die ganzen Regeln findet ihr *hier*.




Bücher, die ich (voraussichtlich) lesen werde:
DAS VERSTUMMEN DER KRÄHE - Sabine Kornbichler (432 Seiten)
DIE SEELEN DER NACHT - Deborah Harkness (832 Seiten)
DUNKLE GEBETE  - Sharon Bolton (512 Seiten)
EWIG WÄHRT DER ZORN - Andrea Kane (448 Seiten)
ICH BIN HERR DEINER SEELE - Stephan M. Rother (576 Seiten)
MORBUS DEI: IM ZEICHEN DES ARIES - Bastian Zach/Matthias Bauer (400 Seiten)
OHNE JEDE SPUR - Lisa Gardner (544 Seiten)
OKSA POLLOCK - DIE ENTSCHWUNDENEN - Anne Plichota (459 Seiten)
PHOBIA - Wulf Dorn (400 Seiten)
SCHNEEKUGELN AM STRAND - Kate Racculia (512 Seiten)
SCHWEINEHUNDE - Lotte & Søren Hammer (512 Seiten)
SCHWESTERLEIN, KOMM STIRB MIT MIR - Karen Sander (400 Seiten)
STERNENSTAUB - Kim Winter (592 Seiten)
TOTENBLICK - Markus Heitz (528 Seiten)
VERGISS DEN SOMMER NICHT - Morgan Matson (480 Seiten)
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine