Donnerstag, 5. September 2013

TTT - Top Ten Thursday #130


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem W beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

W-Bücher hab ich zum Glück viele in meinem Regal...

01. "Weibersommer" - Heike Wanner
02. "Weißer Fluch" - Holly Black (Band 1)
03. "Weißer Schrecken" - Thomas Finn
04. "Wenn es dunkel wird" - Manuela Martini
05. "Wenn ich bleibe" - Gayle Forman (Band 1)
06. "Wie ein Flügelschlag" - Jutta Wilke
07. "Winterkill" - Josh Ericson
08. "Winterwünsche" - Kerstin Hohlfeld (Band 3)
09. "Wir beide, irgendwann" - Jay Asher
10. "Wolkenspiele" - Gabriella Engelmann


Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Haben wir Gemeinsamkeiten?

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    heute habe ich endlich mal ein Buch mit einigen Teilnehmern gemeinsam, wir beide irgendwann findet sich ja bei einigen ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine