Donnerstag, 6. Februar 2014

TTT - Top Ten Thursday #149


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Buchreihen die ihr noch beenden müsst/solltet"
Ich nehme hier nur Buchreihen, von denen die (noch fehlenden Bücher) bereits auf Deutsch erschienen sind, obwohl einige Buchreihen sicherlich noch nicht zu Ende sind.
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    also:

    01. BUSCH Petra: Moritz Ehrlinspiel-Reihe --> Band 2 und 3 ungelesen bei mir SuBend anzutreffen
    02. CAST P.C. und Kristin: House of Night-Reihe --> Band 5 - 10 ungelesen bei mir SuBend anzutreffen
    03. CROSS Kady: Steampunk Chronicles-Reihe --> ??? sagt mir jetzt erst mal nix
    04. FRENCH Nicci: Frieda Klein-Reihe --> so was von auf Stand meinerseits ^^
    05. LÄCKBERG Camilla: Erika Falck/Patrick Hedstöm-Reihe --> ??? sagt mir auch nix
    06. MONTANARI Richard: Jessica Balzano/Kevon Byrne-Reihe --> kenne ich auch nicht
    07. PATTERSON James: Lindsay Boxer-Reihe --> erst bist Band 8 gelesen, Band 9 muss ich noch im TB besorgen und Band 10 kommt ja im Mai ^^
    08. ROBB J.D.: Eve Dallas-Reihe --> meinerseits auf Stand, das neue kommt erst im Juli
    09. STEPHENS John: Die Chroniken vom Anbeginn --> ??? sagt mir schon wieder nix
    10. STIRLING Joss: Benedict Brothers-Reihe --> Band 2 und 3 ungelesen bei mir SuBend anzutreffen

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine