Donnerstag, 13. Februar 2014

TTT - Top Ten Thursday #150

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "Eure 15 Lieblingsbücher"
Das ist gar nicht so einfach, denn ich hab schon soooo viele tolle Bücher gelesen und kann mich nur schwer entscheiden.


01. a) "Cinderella Undercover" & b) "Goldmarie auf Wolke 7" - Gabriella Engelmann
02. "Das Tal Season 1.3 Der Sturm" - Krystyna Kuhn
03. "Deine Seele in mir" - Susanna Ernst
04. "Ein ganzes halbes Jahr" - Jojo Moyes
05. "Erdbeerkönigin" - Silke Schütze
06. "Erebos" - Ursula Poznanski
07. "Lucian" - Isabel Abedi
08. "Nach dem Sommer" - Maggie Stiefvater
09. "Nele & Paul" - Michel Birbaek
10. a) "Splitter" & b) "Der Seelenbrecher" - Sebastian Fitzek
11. "Splitterherz" - Bettina Belitz
12. "Stigma" - Michael Hübner
13. "Todesfrist" - Andreas Gruber
14. "Trigger" - Wulf Dorn
15. "Weißer Schrecken" - Thomas Finn


Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

2 Kommentare:

  1. hach lucian hat es bei mir auch fast geschafft aber war leider nur buch nr 16 ^^ schöne liste hast du da auf jeden fall :D

    LG July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo July,

      die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, da ich in den letzten Jahren doch einige wirklich gute Bücher gelesen habe.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine