Donnerstag, 15. Mai 2014

TTT - Top Ten Thursday #162

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die du nur wegen dem Cover und/oder Klappentext gekauft hast"
 
Ich gestehe, dass ich gern mal Bücher vor allem wegen eines schönen Buchcovers kaufe (Bücherei- und Leseexemplare sowie Geschenke ausgenommen)...
 
01. "Butterblumenträume" - Christine Rath
02. "Cantucci-Herzen brechen nicht" - Sarah-Kate Lynch
03. "Das geheime Vermächtnis des Pan" - Sandra Regnier
04. "Draußen wartet das Glück" - Nancy Grossman
05. "Ein Geschenk von Tiffany" - Karen Swan
06. "Ein Weihnachtswunder zum Verlieben" - Ali Harris
07. "Eva und die Apfelfrauen" - Tania Krätschmar
08. "Ich bin an deiner Seite" - John Shors
09. "Im Herzen die Rache" - Elizabeth Miles
10. "Purpurmond" - Heike Eva Schmidt

Von welchen Werken fühlt ihr euch magisch angezogen?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine