Dienstag, 2. September 2014

Schöne Neuzugänge im SEPTEMBER 2014


Kaum rutscht mein Stapel ungelesener Bücher unter die 10er-Marke, will ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Aber bei 6 SuB-Büchern muss unbedingt wieder Regalzuwachs her... ;-)


 
 

Spontaner Einkauf...

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar schöne Bücher mitnehmen. Passend zur blanvalet-Challege durften "Ein sündiges Alibi" von J.D. Robb, Kyra Grohs neuester Roman "Halb drei bei den Elefanten", ein unterhaltsamer Roman namens "Eigentlich bin ich ja ganz anders"  sowie auch noch "Die Glücksbäckerin von Long Island" mitkommen.

                  
Quelle: Randomhouse           Quelle: Randomhouse            Quelle: Randomhouse             Quelle: Randomhouse


Außerdem ist mir bei dem Wetter verstärkt nach Spannungsliteratur bzw. Fantasy und so ist die Wahl auf "Krähenmädchen" von Erix Axl Sund, das Pan-Finale "Die verborgenen Insignien des Pan",  "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht" gefallen, ebenso wie auf  "Apfelwetter" von Anna Fredriksson  und  "Hirngespinster" von Yvonne Keller. 
   Apfelwetter 
Quelle: Randomhouse                 Quelle: Carlsen             Quelle: Fischer            Quelle: Berlin Verlag           Quelle: Knaur


 

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?
 
 

4 Kommentare:

  1. Du hast dir wieder wunderbare Bücher gegönnt.
    Kyra Groh, Allie Larkin und Sylvia Lott liegen auch auf meinem SuB und warten auf Erlösung.
    Das Krähenmädchen und Hirngespenster habe ich schon gelesen und bin von beiden begeistert.

    Viel Spaß bei deiner neuen Lektüre
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich kenne nur "Geboren um Mitternacht". Der erste Band hat mir noch nicht ganz so zugesagt, aber nachdem ich den zweiten gelesen habe, musste ich die restliche Reihe in einem Rutsch beenden, so gut war sie :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal..jetzt ist schon wieder mein Kommentar weg! :( Also wiedereinmal von vorne:
    Hirngespinster ist schon seitdem ich weiß, dass es als TB rauskommt, auf meiner WL. Bei Krähenmädchen bin ich auf deine rezi gespannt, denn da gehen ja die Meinungen sehr auseinandner! Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auf "Halb drei bei den Elefanten" freue ich mich auch schon riesig, das wird in den nächsten Tagen bei mir einziehen. Ansonsten finde ich "Krähenmädchen" interessant, bin mir aber immer noch unsicher, ob das was für mich ist.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine