Freitag, 2. Januar 2015

Die allerletzten Neuzugänge im DEZEMBER 2014

Bin zwar etwas spät dran, aber meine letzten buchigen Neuzugänge aus dem alten Jahr möchte ich trotzdem nicht vorenthalten. :)



Geschenke

Pünktlich zu Weihnachten hat mich ein Bücher-Überraschungs-Paket der lieben Kerry erreicht, über das ich mich total gefreut habe - VIELEN DANK. Die liebe Kerry kennt meinen Buchgeschmack sehr gut und hat mich schon einige Male mit wundervollen Büchern überrascht. "Das Mädchen mit dem Flammenherz" ist der 2. Band einer Reihe und stand schon lange auf meiner Wunschliste, ebenso wie "Exkarnation - Krieg der alten Seelen" von Markus Heitz. "Mörderkind" ist das neueste Werk von Inge Löhning, deren Bücher ich liebe. Außerdem habe ich noch "In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt" von Sabine Zett und "Dreh dich nicht um" geschenkt bekommen, worüber ich mich ebenfalls freue.
             
Quelle: Randomhouse        Quelle: Droemer Knaur          Quelle: Ullstein        Quelle: Randomhouse      Quelle: Randomhouse





Einkauf

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar schöne Bücher mitnehmen, die ich für meine vielen Challenges gut gebrauchen kann. Diesmal ist die Wahl auf den finalen Labyrinth-Band "Das Labyrinth ist ohne Gnade""Aquarius" von Thomas Finn, den Serienauftakt "Elfenkuss" (um den ich schon lange herumgeschlichen bin) und "Immer wenn es Sterne regnet" von Susanna Ernst (gibt's nur als eBook) und den 3. Nils Trojan-Psychothriller "Die Totentänzerin" gefallen.
         
Quelle: Arena                     Quelle: Piper                     Quelle: Randomhouse            Quelle: Droemer Knaur      Quelle: Randomhouse
Außerdem haben "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" (derzeit habe ich ein Faible für Dystopien), "Der Geschmack des Sommers" (habe den Winter schon satt), "Watersong - Sternenlied" (auch Fantasy lese ich momentan gern), "All meine Träume" von Julie Cohen und der 19. Stephanie Plum-Band "Küssen und küssen lassen" ein Plätzchen auf meinem E-Reader gefunden. 
        
Quelle: Laura Newman        Quelle: Randomhouse      Quelle: Randomhouse      Quelle: Randomhouse     Quelle: Randomhouse
  

Wie findet ihr meinen kunterbunten Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 

 

1 Kommentar:

  1. Wow tolle neue Schätze hast du da :) Nachtsonne habe ich auch noch auf meinem Sub :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine