Montag, 2. Februar 2015

[STATISTIK] Lesemonat Januar 2015


Nachfolgende Bücher habe ich im Jänner 2015 gelesen.

20 gelesene Bücher
*Rezi* NUR LIEBE IST SCHÖNER - Gabriella Engelmann  *4 Punkte*
*Rezi* KRÄHENMANN - Corina Bomann   *tolle 4 Punkte*
*Rezi* WATERSONG - STERNENLIED - Amanda Hocking  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* KOPFÜBER IN DIE KISSEN - Susan Elizabeth Phillips *3 1/2 Punkte*
*Rezi* ALL UNSERE TRÄUME - Julie Chohen  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DIE TOTENTÄNZERIN - Max Bentow *3 1/2 Punkte*
*Rezi* DAS HEXENMÄDCHEN - Max Bentow *4 Punkte*
*Rezi* KÜSSEN UND KÜSSEN LASSEN - Janet Evanovich  *4 Punkte*
*Rezi* DAS LABYRINTH JAGT DICH - Rainer Wekwerth  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DREH DICH NICHT UM - Jennifer L. Armentrout  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* DAS LABYRINTH IST OHNE GNADE - Rainer Wekwerth  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DER GESCHMACK DES SOMMERS - Sarah Ockler *5 Punkte*
*Rezi* ELFENKUSS - Aprilynne Pike *3 1/2 Punkte*
*Rezi* IN DER LIEBE UND BEIM BÜGELN IST ALLES ERLAUBT - Sabine Zett  *5 Punkte*
*Rezi* SINGE, FLIEGE, VÖGLEIN, STIRB - Janet Clark  *2 Punkte*
*Rezi* SEEROSENSOMMER - Tania Krätschmar  *5 Punkte*
*Rezi* AQUARIUS - Thomas Finn  *5 Punkte*
*Rezi* WENN ALLE STRICKE REIßEN - Jennifer Bentz  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* WENN IHR UNS FINDET - Emily Murdoch  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DUNKLER DONNERSTAG - Nicci French  *tolle 4 Punkte* 

Gelesene Seiten: 7.385
(305+448+320+416+464+384+384+320+352+384+344+416+352+320+336+320+416+352+304+448)


SuB - Stand 31.01.2015: 21 Bücher

Mein Monats-Highlight im Januar heißt "Aquarius". Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen, da ich viele wunderbare Bücher gelesen habe. 



2 Kommentare:

  1. wow, da hast du ja deinen Sub gleichmal fast halbiert *Applaus* Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte...
    Du hast ja fleißig gelesen.
    Jennifer Bentz liegt auch noch auf meinem SuB.
    Vielleicht sollte ich sie da gleich mal runterholen... ;)

    Auf viele weitere erfolgreiche Monate in diesem Jahr!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine