Samstag, 11. Juli 2015

Weitere Neuzugänge im JULI 2015


Eigentlich wären ja noch genug ungelesene Bücher auf meinem SuB, aber am Mittwoch hatte ich Geburtstag (DANKE für eure lieben Glückwünsche auf FB) und da ich auch einige Euros bekommen habe, wurde das Geld kurzerhand in Bücher umgewandelt. :)





Geschenke
Die liebe Kerry hat wieder an mich gedacht und mir "Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben" von Joelle Charbonneau (steht schon lange auf meiner Wunschliste) und "Zerrspiegel" von Katja Montejano (ich lasse mich überraschen, da mir dieser Roman überhaupt nichts sagt) zum Geburtstag geschenkt. Vielen lieben Dank nochmals dafür.


     
Quelle: Random House       Quelle: SWB Verlag




Einkauf...

Außerdem habe ich mich selbst beschenkt und fleißig eingekauft. Bei Thalia gibt es derzeit den 2. Band "Dark Heart" zu einem grandiosen Preis (da musste ich einfach zuschlagen), außerdem durften noch "Ein zauberhafter Sommer" von Corina Bomann (da ist die Aufmachung schon so hübsch), "Ach du Liebesglück" von Kristina Steffan, der neueste Gabriella Engelmann-Roman "Sturmgeflüster" und "Die Rosenfrauen" (für die blanvalet-Challenge) mitkommen.




              
Quelle: Thalia                  Quelle: Ullstein                  Quelle: Random House            Quelle: Arena             Quelle: Random House



Ein paar eBooks dürfen natürlich nicht fehlen wie z.B. "Sanguineus - Band II: Neugeboren" von Ina Linger (finde den 1. Teil bisher ganz gut), der 1. Band von Mona Kasten "Schattentraum: Hinter der Finsternis" "Coherent" von Laura Newman (gefällt mir hoffentlich besser als "Nachtsonne")  und "Hoffnung auf Kirschblüten" (endlich als ePUB erhältlich - juhuuu).

           
Quelle: Ina Linger               Quelle: Amazon            Quelle: Laura Newman                  Quelle: Amazon

Bücherei
Mein Besuch in der Bibliothek hat mir einige spannende Bücher eingebracht, nämlich "Lügenmädchen" von Luana Lewis, "Engelskalt" von Samuel Bjørk (bin unschlüssig, ob der Roman etwas für mich ist), "Die Falle" von Melanie Raabe (hier scheiden sich die Meinungen) sowie "Nacht im Central Park".




         
Quelle: Random House          Quelle: Random House          Quelle: Random House          Quelle: Piper

Weiters durften noch "Ziemlich unverbesserlich" von Frauke Scheunemann, "Dark Wonderland - Herzkönigin" (heiß ersehnt), "Coco und das Geheimnis des Glücks" von Niamh Greene, der neue Mary Kay Andrews-Roman "Ein Ja im Sommer"  und "Mein Herz und andere schwarze Löcher" bei mir kurzfristig einziehen. 


           
Quelle: Random House           Quelle: Random House                  Quelle: Random House               Quelle: Fischer        Quelle: Fischer
Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?




5 Kommentare:

  1. "Mein Herz und andere schwarze Löcher" ist einfach klasse und auch den 2. Teil der Auslese fand ich super... Viel Spaß beim Verschlingen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...jede Menge neuer Lesestoff!!! "Die Rosenfrauen" wollte ich dir als Tauschbuch anbieten....schade! Gelesen habe ich außerdem davon schon "Engeleskalt", "Die Falle"..."Hoffnung auf Kirschblüten" habe ich noch im alten Kleid =) auf dem SuB.
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. "Ein zauberhafter Sommer" steht auf meiner Wunschliste! Die anderen Bücher kenne ich leider nicht. Coherent ist auf meinem SUB. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir ja ein paar tolle Bücher ins Haus geholt. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Lektüre.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin auch ganz sprachlos über soviele gute Bücher.

    Die Rosenfrauen habe ich diesen Monat schon gelesen und auch eine Rezension geschrieben.

    Dark Wonderland, Schattentraum und Engelskalt sind bereits auf meiner Wunschliste.

    Hier sind meine neuen Schätze:
    http://yvisleseecke.blogspot.de/search/label/Neuzug%C3%A4nge

    LG Yvi
    die

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine