Donnerstag, 26. November 2015

TTT - Top Ten Thursday #236

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Debütromane"
Habe Erstlingswerke ausgewählt, die mich besonders gut unterhalten haben... (Rezis sind unter dem Buchtitel verlinkt))


01. "Butterblumenträume" von Christine Rath
02. "City of Bones-Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare
03. "Das Schneemädchen" von Eowyn Ivey
04. "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst
05. "Der Duft von Tee" von  Hannah Tunnicliffe
06. "Mein Sommer am See" von Emylia Hall
07. "Reality sucks!!!" von Sylwia Jalocha
08. "Sonntags bei Sophie" von Clara Sternberg
09. "Tanz auf Glas" von Hanock Ka
10. "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Butterblumenträume          Hannah  Tunnicliffe - Der Duft von Tee
Quelle: Gmeiner                Quelle: Arena                   Quelle: Rowohlt                  Quelle: Knaur                      Quelle: Random House
Emylia  Hall - Mein Sommer am See      Sonntags bei Sophie   9783426653227   Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Quelle: Random House                    Quelle: Wenz                         Quelle: Aufbau Verlag                      Quelle: Knaur                   Quelle: dtv

Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?
Gibt es Gemeinsamkeiten?

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    von deiner Liste habe ich immerhin auch schon 4 gelesen ^^ und Layken habe ich noch auf meinem Kindle ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      auf dich kann ich mich halt verlassen. ;-)
      "Weil ich Layken liebe" ist mein absoluter Liebling von Colleen Hoover, also bitte bald lesen.

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  2. Huhu,

    Weil ich Layken liebe haben wir gemeinsam. Chroniken hab ich auch gelesen, fand ich aber eher mittelmäßig wobei ich Teil 1 auch noch sehr gern mochte.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine