Montag, 21. Dezember 2015

Noch mehr neue Bücher im DEZEMBER 2015...

Da ich derzeit endlich wieder mehr zum Lesen komme, muss natürlich wieder neuer Lesestoff her (und nun ist es soweit)...



"Kleiner" Einkauf

Diesmal habe ich mir ein paar eBooks zugelegt (vor Weihnachten schaffe ich leider den Gang in die Buchhandlung nicht mehr)... Da ich gern Bücher aus unterschiedlichsten Genres lese, durften ein Wunschlistenbuch namens "Stille Nacht, grausige Nacht" von Friederike Schmöe (das eBook kostet derzeit nur € 4,99, da musste ich einfach zuschlagen - liebe Kerry, DANKE für den Tipp), den 3. Teil "Die Schatten von London - In Aeternum" von Maureen Johnson, einen locker-leichten Roman mit dem Titel "Liebe reist wohin sie will" und den Thriller "Märchenblut" von  Nadja Roth auf meinem eReader Platz nehmen.

Stille Nacht, grausige Nacht      Liebe reist wohin sie will 
Quelle: Gmeiner                Quelle: Random House             Quelle: Thalia               Quelle: Neobooks           
Ebenso wie die Märchenadaptionen "Zwischen Schnee und Ebenholz" und "Zwischen Blut und Krähen" von Ann-Kathrin Wolf, etwas Mythologie mit "Essenz der Götter I" (war von der Leseprobe recht angetan) und einen Liebesroman namens "Kiran & Viola: Prinzessin wider Willen" von Desiree Cavegn (das Cover ist hässlich, aber die Geschichte klingt nett).
        
Quelle: Carlsen                         Quelle: Carlsen                          Quelle: Carlsen                      Quelle: Bookrix



Wie findet ihr meinen buntgemischten Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?
 


2 Kommentare:

  1. Dadurch, dass ich keinen eBook reader habe, kommt leider kein Buch für mich davon in Frage....:(
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Von deinen Büchern kenne ich nichts, wünsche dir aber schon einmal viel Spaß damit! Schöne Weihnachten schon einmal <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine