Sonntag, 13. Dezember 2015

[Geblubber] Eigentlich...

...wollte ich euch heute meine Rezension zu "Talon - Drachenzeit" auf dem Blog präsentieren, aber das Buch hat insgesamt 560 Seiten und es fehlen mir noch ca. 120 Seiten bis zum Ende.

Leider halten sich meine gelesenen Bücher derzeit in Grenzen, aber das liegt leider an der stressigen Vorweihnachtszeit. :( Diese Woche war ich ständig unterwegs, z.B. auf 3 Weihnachtsfeiern, heute hatten wir Besuch und jetzt bin ich total müde, weshalb mir rein gar nichts leicht von der Hand geht...

So, jetzt aber genug mit dem Gejammer! Statt dessen zeige ich euch das Foto, das unsere diesjährigen Weihnachtskarten ziert. Sind die beiden nicht süß?

Töchterlein Sarah & Neffe Jakob
Einen schönen 3. Adventsonntag wünsche ich euch!
smilie_girl_223.gif

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich fühle mit dir - ich komme vor lauter Terminen und Plätzchenbackerei auch nicht zum Lesen - zumal ich letzte Woche bis Mittwoch an meinen offenen Rezensionen gesessen hatte.

    Das Foto kann ich leider gar nicht sehen :-(

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. In der Vorweihnachtszeit geht es mir leider auch so. Ich komme momentan auch zu nichts.
    Auch ich kann das Foto leider nicht sehen, auch nicht, nachdem ich den Adblocker deaktiviert hatte :(

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine