Samstag, 27. Februar 2016

[Geblubber] Eigentlich...

...wollte ich heute noch so viel erledigen, aber das Leben hält sich oft nicht an Pläne, wie ich vorhin (wieder mal) erfahren durfte...

Seit Tagen befindet sich Frau Büchersüchtig im Ausmist- und Sortierfieber und es wurde schon wirklich viel geschafft, obwohl es zeitweise erschütternd ist, wie viel (teilweise unnützes) Zeugs man ansammelt bzw. was man meint, zu brauchen (und es im Endeffekt monate- und jahrelang ungebraucht herumliegt).


Jedenfalls hab ich es geschafft, dabei 3 Fingernägel einzureißen, so dass ich jetzt gezwungen bin, meine schönen langen Nägel zu kürzen. Für manche ist das vielleicht ein Luxusproblem, aber es nervt einfach, denn jetzt muss ich mich der Maniküre widmen und dabei wollte ich eigentlich eine ausstehende Rezension schreiben... :(


Übrigens findet man Frau Büchersüchtig nun auch auf Instagram *klick*, dort stelle ich nicht nur Bücher ein, denn schließlich muss frau ja auch essen, trinken, die Natur genießen etc. Wenn ihr auch auf Instagram seid und mir noch nicht "folgt", könnt ihr das gerne hiermit machen. Allerdings sind meine Fotos alles andere als professionell, aber meine wahre Passion sind halt Bücher. :)

Deshalb wird es heute voraussichtlich keine Rezension geben, da ich um 13 Uhr (auf unbestimmte Zeit) schon wieder weg muss...

Wünsche euch einen wundervollen Samstag!
Was habt ihr heute noch vor?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    irgendwie hat man nie genug Zeit um alles zu erledigten - zum Glück habe ich die Fingernagel-Problematik nicht (stabile Nägel und ggf. werden sie abgeschniten ^^). Wir waren Samstag auf dem Spandauer Stoffmarkt und das Kleeblatt hat sich irgendwas eingefangen, sodass sie heute erst einmal zum Doc trampelt.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine