Montag, 8. Februar 2016

[Geblubber] Ich hab schon...

...ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich schon so lang nicht mehr gepostet habe...
Aber die letzten Tage waren bei mir sehr turbulent und deshalb konnte ich mir keine Zeit zum Lesen und Bloggen freischaufeln...

Vergangenen Freitag war ich nach der Arbeit mit meinem zuckersüßen Neffen spazieren, danach die Kostüme für den Faschingsumzug fertigstellen und das ganze noch ein wenig feiern. ;-)

  
Neffe Jakob                                       Frühlingshaftes Wetter
   
Viel Sonne und warme Temperaturen                              Beim Basteln
 
  

Auch der Samstag war ereignisreich. Zuerst kochen für die Familie (Käsespätzle), Besuch vom Neffen, dann auf eine Geburtstagsfeier und schließlich noch auf einen Ball (bis in die frühen Morgenstunden).

  
Töchterlein & ihr Cousin



Am Sonntag (also gestern) hatte unser Chor zuerst am Vormittag einen Auftritt in der Kirche beim einem Gottesdienst, danach war ich kurz zu Hause und um 12 Uhr haben wir uns schon wieder für die Vorbereitungen des Faschingsumzugs getroffen. Wir waren als Kreuzspinnen verkleidet (der Körper besteht aus Schaumstoff-Isolierrohren, in die Draht eingefädelt wurde, damit sich die Beine biegen lassen), einer Brille aus einem Teesieb und auf dem Kopf eine Feinstrumpfhose (sieht zwar ein wenig bescheuert aus, aber es ja schließlich Fasching/Karneval)...


 
Unser Wagen (angelehnt an den Chornamen "Sing & Swing" und das Spinnenmotto)


  

  

  

Heute konnte mich endlich mal ausschlafen (die letzten Nächte waren sehr kurz) und später hab ich noch einen Termin beim Friseur und hoffentlich noch Zeit zum Bloggen...

Wie war euer Wochenende?







2 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich sehe keine Fotos mehr bei dir.....Buchcover aber schon....komische Sache!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      das ist eigenartig, denn ich habe an den Einstellungen nichts verändert.
      Wenn du magst, schicke ich sie dir per E-Mail oder WhatsApp.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine